FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

GIBT ES NOCH MEHR ARBEITSPROBEN?


Ja, gibt es. Zwar war bei meinen Arbeiten von Total-Buy-Out bislang nie die Rede, aber auf Kundenwunsch sind viele davon nicht oder nicht mehr für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt. Und meine Kunden sind mir lieb und teuer.

Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne eine Referenzliste zu.

DAS KÖNNEN SIE ALLES?


Ja. Die Dinge, die ich anbiete kann ich, weil ich Gelegenheit hatte, sie in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte zu machen.

Gestaltung in Wort, Bild und Raum – ich finde das gehört zusammen. Insofern bin ich Generalist. Da ich aber nicht nur in der übergeordneten Planung tätig war, sondern auch oft die Detailausarbeitung selber übernommen habe, bin ich in diesem Sinne Spezialist. Ich weiß, was Gestaltung für eine Arbeit machen kann.

UND WAS MACHEN SIE AM LIEBSTEN?


Am liebsten lerne ich dazu, am zweitliebsten kümmere ich mich um die schönen und die schrägen Dinge. Und zum dritten sorge ich dafür, daß am Ende alles mängelfrei und in voller Pracht termingerecht fertiggestellt ist. Manchmal muß man dazu ein ganz schöner Stinkhahn sein. Das bin ich nur, wenn es unbedingt sein muß – und auch nicht allzu gerne.

WAS BEDEUTET DER VOGEL IN IHREM LOGO?


I like birds. Bei meinem Vogel handelt sich um einen Wiedehopf. Den Wiedehopf mag ich besonders – ich habe manchmal die gleiche Frisur. Auf althochdeutsch heißt er Wuthup und bisweilen wird er der gemeine Stinkhahn (s.o.) genannt. Ich selbst bin kaum jemals wütend oder stinkig. Sondern meistens viel zu nett.

SIND SIE NICHT MALER?


Doch. Aber Martin Kippenberger hatte Recht: Ich kann mir nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden.

WIE KANN ICH SIE BUCHEN?


Am besten, wir treffen uns, um die Aufgabenstellung zu definieren. Ich unterbreite Ihnen gerne ein Angebot. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.